Unser erster internationaler Spendenlauf

lauf unterwegs
Am 23.06.2015 liefen die Schüler des CMGs und die Schüler des Charlemagne College Landgraaf zeitgleich in den jeweiligen Innenstädten für den guten Zweck. Unsere Schüler, Lehrer und Ninchen von 100,5 liefen durch die Übach-Palenberger Innenstadt – unterstützt von unserem Kooperationspartner 100,5  und medizinisch bestens  versorgt durch die Johanniter. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Die gesammelten Spenden erhalten Ärzte ohne Grenzen, der Förderkreis der Schule, das lokale Hilfsprojekt „Unsere Kinder“ und die Benefizaktion der Niederländer „Serious Request“. Im Gegenzug erhalten wir ein Teil der Spendengelder der Niederländer für Ärzte ohne Grenzen.

Bei prächtiger Stimmung, die wir unter anderem der Tanz AG und dem gnädigen Wettergott zu verdanken hatten, wurden von vielen Teilnehmern sportliche Höchstleistungen erbracht.

Ninchen mit der SV Spitze
ninchen mit sv spitze