Schuljahresausklang

Helden der SV

„Helden der SV“

Der diesjährige Schuljahresausklang war erneut ein tolles Event. Bei herrlichem Wetter konnten sich unsere Gäste von der Vielfalt der AG´s an unserer Schule überzeugen. Souverän führte die SV-Spitze durch das abwechslungsreiche Programm. Im Rahmen des Basta-Kunstwettbewerbes gab es in den verschiedenen Jahrgangsstufen zahlreiche Gewinner.
Besonders gefreut hat uns der Besuch der Schüler aus unserer Partnerschule in Landgraaf. Außerdem konnten wir die Mitarbeiter aus dem GIPS Projekt begrüßen, dies freut uns jedes Jahr aufs Neue.

Der diesjährige Preis „Helden der SV“ geht an die Streitschlichtungs- AG. Seit vielen Jahren trägt diese AG wesentlich zu unserer freundlichen Atmosphäre in der Schule bei.

Unserer besonderer Dank geht an die Technik-AG, die überragende Arbeit geleistet hat und auch beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen hat.
Außerdem bedanken wir uns herzlich bei den Eltern, die für ein leckeres internationales Buffet gesorgt haben.