Euroschool Net 2000

Im Rahmen des Euroschool Net 2000 fand vom 3.10. bis 5.10. das jährliche Mitgliedertreffen statt. Gastgeber war in diesem Jahr das Charlemagne College in Landgraaf. Natürlich war auch eine Delegation vom CMG am Treffen beteiligt. Im Fokus stand die Planung der anstehenden Projekte für Erasmus+. Im kommenden Jahr plant unsere Schule eine gemeinsam Aktion mit Schulen aus mehreren europäischen Ländern.

In informellen Gesprächen wurden außerdem zahlreiche Kontakte geknüpft, die dazu frühen werden, dass das europäische Profil der Schule weiter ausgebaut wird.

Wir danken den Organisatioren für die tollen Tage in den Niederlanden. Wir haben sehr von den Impulsen profitiert und genossen die grandiose Gastfreundschaft. In den zahlreichen Gesprächen konnte man den europäischen Geist spüren! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus dem Netzwerk.