Projektwoche EUROPA 18

Das Homepage-Team der Projekt-Woche:

Die Projektwoche in Bildern:

Frau Mauritz und Frau Trint mit ihren Poeten. Sie haben sich gegenseitig selbstgeschriebene Texte vorgelesen und das Publikum entscheiden lassen, wer der Beste war.

Frau Weiß macht weiß – wir machen bunt: Hier wird der Oberstufenraum verschönert!

Hier wird ein Grundkurs in Anime und Manga durch die Leitung der Anime AG gegeben: „Wir bringen Japan nach Europa, mit Spaß!“

Hier sitzt der Vorgeschrittenenkurs. Dieser ist bereits mit den Grundlagen vertraut und beschäftigt sich nun mit Zeichnen, Oregami oder Japanisch.

Das Kunstprojekt unter der Leitung von Frau Kuhl:

Das Projekt „Sehenswürdigkeiten“ von Frau Flunkert-Schatten bevor sie zum Dom fuhren: „Wahrzeichen in aller Herren Ländern. Wir reisen durch Europa.“

Zweiter Tag der Projektwoche in Bildern:

Der Raum von Frau Kuhl verfärbt sich doch…

Auch Frau Kuhl und ihr Projekt sind schon fast fertig.

Haben wir doch Mäuse? Keine Panik, die gehört zur Schule.

Herr Wollnick und sein Projekt, wer war Europa? „Europa oder die ungeahnten Folgen eines Strandausfluges.“

Am Donnerstag, den 12.07.2018 um 16:30 Uhr laden wir herzlich alle Schüler, Eltern und Freunde zum Schuljahresabschluss ein. Es werden die Ergebnisse der Projektwoche vorgestellt. Außerdem werden die Lehrer Herr Vieth und Herr Hess verabschiedet.