Lehrer-Buchclub-Duell

Die Schülerbücherei verwandelte sich am Dienstag beim Save-me-Buchclub-Lehrer-Duell in die Maxton Hall Highschool.

Von Anfang an war die Stimmung bei Hotdogs und Kuchen fröhlich.
Die Lehrer Frau Petersen und Herr Riege traten, dank bis zuletzt studierten Lernzetteln, super vorbereitet gegen die vier Buchclub-Mitglieder Paula, Emily, Anne und Haleh an.
Im ersten Spiel lieferten sie sich ein Kopf-an-Kopf Rennen, doch bei der Fuchsjagd mussten die Buchclub-Mitglieder die Lehrer ziehen lassen. Im dritten Spiel, dem Vorlesen, ließen Frau Petersen und Herr Riege die Charaktere Ruby und James zum Leben erwachen. Abschließend bestätigten die Lehrer ihre Ehrenmitgliedschaft bei der Prüfung.

Ein weiteres Highlight war die Verlosung mit tollen Preisen, bei welcher auch der Ehrengast Herr Heß große Freude hatte.
Zum krönenden Abschluss wurden den Lehrern Ihre Urkunden von den Buchclubpräsidentinnen Selina und Paula überreicht.
Herzlichen Glückwunsch!

Der Buchclub