Email für dich! (Montag, 23.03.2020, 16.00h)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

auf breiter Front stellen Lehrerinnen und Lehrer Arbeitsmaterialien zusammen. Sie geben dieses Material über die Klassen- und Beratungslehrer per Email weiter. An zwei weiteren Kanälen für den Informationsfluss (Office mit „Teams“ und einer Konferenzplattform) arbeiten wir mit Hochdruck; wir rechnen damit, zum Wochenende mindestens einen davon zu öffnen.

Um so ärgerlicher ist es, dass sowohl aus der Sekundarstufe II als auch aus der Unter- und MIttelstufe nicht alle Email-Adressen vorliegen! Bitte sendet, wenn ihr bisher keine Materialien per Email erhalten habt, eine Mail an eure Beratungs- oder Klassenlehrer.

Wer sich dem entzieht, bei dem nehmen wir an, dass er sich bewusst dem Unterricht entziehen will. Damit endet jede Holschuld oder Rücksichtnahme.

Liebe Eltern, bitte werfen Sie ein Auge darauf, ob Ihr Sprössling seinem Beratungs- oder Klassenlehrer die Email-Adresse zukommen lässt.

Danke an alle für die Mithilfe, viele Grüße, alles Gute!

Sandra Terodde                                                                                          Dr. Hans Münstermann