Willkommen zu unseren „Tagen der offenen Türen“ – Jetzt staunen Sie sicher!

Im Jahr 2020 konnte leider kein Tag der offenen Tür am CMG statt finden. Doch die Schülerinnen und Schüler des CMG haben gemeinsam mit Ihren Lehrerinnen und Lehrern viele kurzweilige virtuelle „Türchen“ erstellt, hinter denen man entdecken kann, was das CMG so besonders macht.

In diesem Jahr haben wir uns besonders gefreut, unsere Türen am 27.11 wieder für Sie und Ihre Kinder öffnen zu können. Wer an diesem Tag nicht teilnehmen konnte oder nicht alles gesehen hat, kann hier nun einmal virtuell ins CMG hineinschnuppern. Wir wünschen viel Vergnügen mit unseren Videos und eine friedvolle Weihnachtszeit!

Dr. Hans Münstermann, Sandra Terodde,

Norbert Haack, Christoph Schlagenhof, Markus Köhler und Gisela Birken

und das ganze Kollegium des CMG

Alle wichtigen Informationen zur Erpropungsstufe und zur Anmeldung am CMG finden Sie auf unserer Informationsseite für neue Fünftklässler.

Willkommen am CMG

Schülerbücherei

Ausführliche Informationen zur Schülerbücherei

Die Hausaufgabenbetreuung