SV-Camp in Brachelen

wp_20160908_15_41_55_pro55 Schülerinnen und Schüler haben am diesjährigen SV-Camp in Brachelen teilgenommen. Die Stimmung passte zum hervorragenden Wetter. Im Mittelpunkt der zweitägigen Veranstaltung stand die Vorbereitung der anstehenden Events. So planten die verschiedenen Arbeitsgruppen bereits zu diesem frühen Zeitpunkt die zahlreichen Projekte in diesem Schuljahr.
Doch natürlich kam der Spaß nicht zu kurz. Kurzweilige gruppendynamische Spiele, gemeinsames Kochen und das traditionelle Stockbrot-Grillen sorgten für ein tolles Gemeinschaftsgefühl.
Unser Dank gilt den Eltern, die den Fahrdienst übernommen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an Familie Wilkening, die großzügig Brote gespendet hat.