Spendenlauf 2024 – das CMG erläuft 13500€

Mit diesem großartigen Erfolg, an dem insbesondere die Schülerinnen und Schüler einen großen Anteil hatten, verabschiedet das CMG sich in die Sommerferien. Trotz des regnerischen Wetters haben alle mit großem Einsatz und viel Begeisterung teilgenommen. Die Technik-AG sorgte für einen tollen Sound und trug so maßgeblich zur guten Stimmung bei. Auch das Schul-Sanitäts-Team versorgte alle kleinen Unfälle wieder super zuverlässig.

Bisher konnten bereits 13500€ eingesammelt und zur Bank gebracht werden, die dann zu Beginn des neuen Schuljahres an Ärzte ohne Grenzen, den Förderkreis und das Projekt „Unsere Kinder“ gespendet werden.

Die SV bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern sowie allen Spenderinnen und Spendern! Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder eine so tolle Veranstaltung für den guten Zweck stattfinden konnte und wünschen nun allen schöne und erholsame Sommerferien.