50 Jahre CMG – Party bis das Schulgebäude wackelt

2015-08-15 fyf 1Ein Bericht von Isabel, Annalena und Joana aus der 9c
DSC_0288
Am Samstag, den 15.08.2015 fand das große Jubiläumsfest unseres Gymnasiums statt. Mehrere hundert Leute, darunter Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und die Schüler unseres CMG´s feierten zusammen das große Fest. Die in der vorigen Woche vorbereiteten unterschiedlichen Projekte der verschiedenen Klassen wurden am Samstag vorgestellt und sorgten für einen unterhaltsamen und lehrreichen Tag. Zu den unterschiedlichen Projekten gehörte eine lustige Chemie – Show, es gab englische Spezialitäten wie Tee & Scones, eine Cocktailbar, eine Kunstaustellung und weitere tolle Projekte.

Zudem konnten sich die Besucher an der umfangreichen und abwechslungsreichen Kuchentheke vergnügen. Bei größerem Hunger gab es draußen einen Imbiss Wagen und einen Getränkestand. Die Musik war voll in Gange und die Big – Band , geleitet von Herrn Cleef, hat wiedermal eine tolle Leistung hingelegt. Unser Bürgermeister Herr Jungnitsch war bei diesem großen Ereignis unserer Schule auch wieder anwesend. Trotz des schlechteren Wetters ließen wir uns die gute Laune nicht nehmen. Insgesamt war es ein sehr schöner und ereignisreicher Tag!

Die Chemie-Show "Fack you Frankenstein"

Die Chemie-Show „Fack you Frankenstein“

Die Big-Band

Trommeln