Deutsche Schülerakademie

michelleAn dieser Stelle präsentieren wir eine unserer besten Schülerinnen, Michèle Ubachs, die im Sommer 2015 an der Deutschen Schülerakademie teilgenommen hat und in ihrem Bericht einen Einblick in ihre spannende Zeit in Torgelow am See 2015 gibt.
Michèle folgte mit ihrer Entscheidung für die Teilnahme an der Schülerakademie einigen Mitschülerinnen und Mitschülern wie Hendrik Leenders (2014), Ann Sophie Pliske(2013) und Janek Walk (2010). Mit ihnen teilt sie eine großartige Erfahrung, die wir unseren besonders begabten Schülern ans Herz legen möchten: Informiert euch und bewerbt euch!
Informationen erhalten Interessierte über die Homepage der Deutschen Schülerakademie unter www.deutsche-schuelerakademie.de und bei den Beratungslehrern der Stufen EF und Q1. Bewerbungszeitraum ist von Mitte Januar bis Mitte Februar (Vorschläge durch die Schulen bis 17.02.2016)
Wir unterstützen interessierte Schüler gerne!!!

Hier geht’s zum Bericht von Michèle