SV-Tag der Städteregion

Am Dienstag, den 12. März, war eine Delegation der SV zu Gast auf dem SVTag der Städteregion Aachen. Im TIVOLI trafen sich die Schülervertretungen der Städteregion, um sich über ihre Projekte auszutauschen, neue Impulse zu bekommen und ihre Arbeit zu professionalisieren.
Es wurden interessante Workshops zu verschiedenen Themen angeboten. Unsere Schülerinnen besuchten die Workshops „Projektmanagement“, „Öffentlichkeitsarbeit“ und „Rhetorik“. Herr Schlagenhof leitete den Workshop zum Thema „Demokratie und Schule?!“.
Es war ein spannender und gewinnbringender Tag! Wir danken den Organisatoren ganz herzlich für die Einladung und die hervorragende Organisation! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!