Tafelsammlung 2020

Update 15.12.20:

Wow, wir sind überwältigt! Heute hat die Übach-Palenberger Tafel die Kisten abgeholt. Mit einem neuen Rekordergebnis von 42 Kisten voller Lebensmittel, Süßigkeiten, weihnachtlichen Gebäck, Brettspielen, Spielzeug, Kuscheltieren, und Vielem mehr ist der Transporter bis unter die Decke voll!!! Wir bedanken uns für diesen tollen Einsatz und sind stolz auf die tolle Schulgemeinschaft!
Eure SV

Wenn auch ohne Weihnachtsbaum, unter Coronabedingungen und mit Abstand: heute fand wieder unsere jährliche Tafelsammelaktion statt! Und wie ihr seht: es ist jetzt schon ein voller Erfolg! Ganze Kisten voller Lebensmitteln, Süßigkeiten, Spielsachen und Kuscheltieren stapeln sich in unserem Sammelraum. Vielen Dank dafür!!!
Wer noch etwas abgeben möchte, kann bis Montag, 14.12.2020, seine Sachen in der Schülerbücherei abgeben. Danach werden die Kisten von der Übach-Palenberger Tafel abgeholt und verteilt, damit viele Menschen ein schöneres Weihnachtsfest haben werden.
Eure SV