SPE am CMG – Short Presentations by Experts

wir laden Sie und Euch herzlich ein zu unserer siebten Ausgabe von

SPE am CMG
am 15.09.2021 um 17h

im wiedereröffneten Hauptgebäude des Gymnasiums!
Die besten Facharbeiten aus der Q1 des letzten Schuljahres, ausgewählte Präsentationen der letztjährigen Klasse 7 (erste iPad-Stufe) sowie Berichte über einen deutsch-kanadischen Austausch werden ein buntes Programm bieten.
Aufgrund der noch hohen Infektionszahlen werden wir vier parallele Vortragsblöcke anbieten. Einen Wechsel der Räume wird es nicht geben können. Ebenso verzichten wir noch auf den Umtrunk in der Pause. Dennoch versprechen wir ein interessantes und kurzweiliges Programm 2021!
Bitte beachten Sie, dass nur der Eingang am Verwaltungstrakt des Hauptgebäudes offen steht. Einlass kann nur nach der 3G-Regel gewährt werden. Im Schulgebäude besteht Maskenpflicht.
Im Anschluss an die Vorträge können bei Interesse Führungen durch die MINT und Musik-Räume organisiert werden.
Wir und unsere Experten und Expertinnen freuen uns auf SIE und auf EUCH!
Bis bald – am 15.09.2021!
Ileana Frings
Petra Owczarski