Mit dem Fahrrad auf der Überholspur

Das Team CMG on bike ist klarer Kommunensieger in der Aktion „Stadtradeln“ geworden. Knapp 3000 km haben die Radler gesammelt, mehr als 1000 stolze Kilometer gingen dabei an Herrn Hoffmann, gefolgt von Herrn Köhler und Herrn Schlagenhof auf Platz zwei und drei. Die fleißigsten Radler unter den Schülern und Schülerinnen waren Kaan Culaydar, Jana Brehm und John Pletscher! Einen großen Applaus verdient diese tolle Gemeinschaftsleistung, die uns als bewegte und umweltfreundliche Schule zeigt! Wir als Umwelt AG hoffen, dass der ein oder andere nun wieder öfter mit dem Rad oder zu Fuß zur Schule kommt.
Schon die Prinzen sangen vor einigen Jahren „…nur Genießer fahren Fahrrad und sind immer schneller da!“