Toller Erfolg der CMG-Fußballauswahl

Am gestrigen Nachmittag hat die CMG-Fußballauswahl der Jahrgänge 2008/2009 gegen die Auswahl der Willy-Brandt-Gesamtschule gespielt. Bei sehr heißen Temperaturen bot sich den Zuschauern ein wahres Fußballspektakel. Nach anfänglichem Abtasten der beiden Mannschaften eröffnete bereits in den ersten Minuten des Spiels ein Tor von Mirza den folgenden Torregen für das CMG. Bereits zur Halbzeit führte die CMG-Auswahl, unter anderem durch eine direktverwandelte Ecke von Nick, verdient mit 5 zu 0. Ein weiteres Highlight der ersten Halbzeit war sicherlich der gehaltene Elfmeter unseres Torhüters Clemens kurz vor der Halbzeit.

In der Halbzeitpause stellte das Trainerteam um Connor, Salim, Laurin und Malik aus der 10. Klasse das Team neu ein. Aufgrund des Wetters wurde direkt zu Beginn nochmal viel gewechselt und man merkte einzelne Unstimmigkeiten im Aufbauspiel, was zu einzelnen Chancen der Gegner führte, die Clemens im Tor jedoch zu verhindern wusste. Doch dann drehte die CMG-Auswahl erst so richtig auf. Weitere Tore von Jonathan, Mirza, Fynn, Jonas und Nick führten am Ende zu einem Endstand von 14 zu 0.

Nächste Woche Dienstag spielt die Mannschaft im Viertelfinale gegen St. Ursula um 12:30 Uhr im Waldstadion Geilenkirchen. Wir hoffen auf eine ähnlich engagierte und erfolgreiche Leistung unserer Mannschaft.