Neues von der SV

Die neue SV- Spitze und die Vertreter:innen der einzelnen Jahrgangsstufen sind gewählt. Damit ihr wisst, wer eure neuen Ansprechpartner:innen sind, stellen wir sie euch hier kurz vor.

Connor bildet als Schülersprecher zusammen mit seinen drei Vertreter:innen, Phil-Luca, Kiara und Johanna, die SV-Spitze.Johanna Meulenbergh (9c), Connor Streifels (10c), Phil-Luca Klemmt (Q2), Kiara Schillings (Q2)

Die beiden Oberstufensprecher sind:

Fabian Zick (Q1) und Joel Vrolings (Q1).

Die Mittelstufe vertreten:

Jule Krämer (10c) und Malik Yurdanur (10c).

Als Unterstufensprecher:innen wurden

Albion Halili (6a) und Amel Douali (6a) gewählt.

Unterstützt werden die Schüler:innen von den beiden SV-Lehrerinnen Frau Beckers und Frau Karanassiou.

Die SV findet in diesem Schuljahr immer mittwochs in der siebten Stunde statt. Dazu treffen wir uns jede Woche im AG-Raum der Bücherei, zu der jede:r herzlich eingeladen ist – auch ohne Klassensprecher:in zu sein. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit euch!