Ab dem 29.05.2026 bis zum 18.6.2026 zählt jeder Kilometer für unsere Schule und das Klima, wenn die gesamte Schule gemeinsam kräftig in die Pedale tritt! Ob für den Arbeitsweg oder die Feierabendrunde, jede geradelte Strecke lässt sich ganz einfach direkt in der Stadtradeln-App erfassen oder über jeden beliebigen Webbrowser. Dieser gemeinsame Einsatz bringt das Schulteam im Ranking nach vorn und setzt ein starkes Zeichen für nachhaltige Mobilität an unserer Schule.
Einfach dem vorhanden Team Carolus-Magnus-Gymnasium beitreten und losradeln
