Frohe Ostern?

Liebe Schüler(innen), liebe Eltern!

Niemand von uns ist bisher so in die Osterferien gestartet. Die Ungewissheiten sind groß, Befürchtungen begründet.

Wie es ab dem 20.04. weitergeht, dafür gibt es Vorstellungen, aber keine Sicherheit. Weiteres ist uns für den 15.04. angekündigt.  Ob unser internetbasierter Unterricht nach den Osterferien verschwindet oder sich zum Erfolgsmodell mausert, werden wir erst danach sehen.

Auf jeden Fall hat die Schule bisher das Nötige und Mögliche getan, um Eltern und Kinder nicht alleinzulassen, und das werden wir auch nach den Ferien tun.

Falls Sie Fragen zu den bisher gültigen Bestimmungen und Regelungen des Ministeriums haben, schauen Sie einfach in folgenden link:

Hoffen wir, dass wir uns bald gesund wiedersehen! Bis dahin erst einmal:

Frohe Ostern!

Sandra Terodde                                                                                                    Hans Münstermann