Abstand schon beim Abschied

Liebe Stufe,

so hatten wir uns unseren letzten Schultag mit euch ganz bestimmt nicht vorgestellt… er bleibt für uns auf jeden Fall unvergessen! Wir fanden es sehr schön euch heute alle noch einmal persönlich zu sehen und euch die Zulassungen überreichen zu können. Wir wünschen euch viel Kraft für die letzten Lerntage und viel Erfolg in den Prüfungen. Im Abstandhalten sind wir jetzt auf jeden Fall schon einmal Profis.

Eure Beratungslehrerinnen Isabell Rösgen und Lilian Antwerpen

 

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

danke, dass ihr durch euer vernünftiges Verhalten in der Schule euch und euren Lehrerinnen und Lehrern das Aufholen der entstandenen Lücken (zumindest in großen Teilen ermöglicht) habt. Wir drücken euch die Daumen für eure Prüfungen in den nächsten Wochen! Bleibt gesund!

Eure Schulleitung