Aktuelles für die neuen Fünfer

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Wir wissen, dass alle gespannt auf Neuigkeiten rund um das Thema „Einschulung“ warten. Heute möchten wir alle auf den aktuellen Stand bringen:

Wir haben uns entschieden, dass wir den Kennenlernnachmittag nicht stattfinden lassen werden. Zwar verbessert sich die aktuelle Pademielage jeden Tag, dennoch würde eine Veranstaltung mit fast 300 Personen den Rahmen sprengen und es bliebe stets ein Restrisiko. Das ist natürlich sehr schade, aber wir hoffen auf Verständnis!

Dennoch blicken wir sehr optimistisch ins neue Schuljahr: Die Klasseneinteilung ist soweit abgeschlossen und in den nächsten Tagen kommt Post von uns. Darin finden sich viele Informationen rund um das neue Schuljahr an der neuen Schule.

Sollte es noch Fragen geben, kann man sich jederzeit melden!

Wir freuen uns auf euch!

Sabrina Weiß, Silja Petersen, Petra Owczarski, Christoph Schlagenhof und Norbert Haack