Ipad-Bestellung in Klasse 6

Liebe Eltern unserer Klassen 6,

hier noch einmal in Kürze die wichtigsten Punkte unserer gestrigen Informationsveranstaltung:

• Bestellen Sie bitte das Ipad über den folgenden Link zu Eduxpert (dort finden Sie auch Hinweise zu einer Versicherung, falls Sie so etwas erwägen):

EduXpert_Broschuere_Bestellung_OhneAngebot_11.10.21

• Es reicht die Version unter „online code 11“ für 375,-€. Ein Stift ist schön, wird von uns aber nicht vorausgesetzt.
  • Bitte geben Sie im Online-Bestellformular als Lieferadresse ein: Carolus-Magnus-Gymnasium, Comeniusstr. 14, 52531 Übach-Palenberg.
  • Bestellen Sie bitte bis Ende Januar. Wir erhalten die Ipads dann voraussichtlich rechtzeitig, um sie ihren Eigentümern zuzuordnen und vor den großen Ferien auszugeben.
  • Falls Sie Probleme mit der Finanzierung haben, machen Sie bitte über unser Sekretariat einen Termin mit mir aus. Wir helfen in finanziellen Notfällen mit einem Leih-Ipad. Allerdings verlangen wir 50,-€ Pfand für das Gerät, die erstattet werden, wenn wir das Gerät unbeschädigt zurückbekommen.

Hans Münstermann