2. Digitaler Infoabend für interessierte Eltern

Sehr geehrte Eltern!

Am 17. Januar um 17:00 Uhr bieten wir erneut einen kompakten digitalen Infoabend an. Viele von Ihnen haben bereits den ersten digitalen Infoabend und auch unseren „Tag der offenen Tür“ besucht. Auf diesen beiden Veranstaltungen sind sicherlich schon die meisten Fragen geklärt worden.
Die kommende Veranstaltung soll dazu dienen, im kleineren Kreis offene Fragen zu klären. Für diejenigen, die noch keinen Eindruck von unserer Schule haben, bietet sich dort die Gelegenheit uns kennenzulernen. Für umfangreiche Informationen verweise ich an dieser Stelle auf die Vorträge über unsere Schwerpunkte des Schulprofils, welche online verfügbar sind (https://carolus-magnus-gymnasium.de/2021/12/09/5818/)
Diejenigen, die bereits in irgendeiner Form mit mir Kontakt aufgenommen haben, bekommen die Zugangsdaten per Mail automatisch zugesendet. Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, falls Sie teilnehmen möchten. Alle weiteren Personen müssen sich zur Veranstaltung anmelden, um die Zugangsdaten zu erhalten. Eine kurze Mail an c.schlagenhof@mail-cmg.de reicht.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen!