Unsere SV im Schuljahr 22/23

Die neue SV- Spitze und die Vertreter:innen der einzelnen Jahrgangsstufen sind gewählt und freuen sich darauf, euch nächste Woche das erste Mal in der Schulkonferenz vertreten zu dürfen. Damit ihr wisst, wer eure neuen Ansprechpartner:innen sind, stellen wir sie euch hier kurz vor.

Phil-Luca bildet als Schülersprecher zusammen mit seinen drei Vertreterinnen Kiara, Mariella und Melika die SV-Spitze.

Melika Aziziomid (Q1), Mariella Peters (Q1), Phil-Luca Klemmt (Q1) und Kiara Schillings (Q1)

Die beiden Unterstufenvertreterinnen sind:

Gioia Pinna (6b) und Sophie Schmitz (5c)

Die Mittelstufe vertreten

Johanna Meulenbergh (8c) und Jannik Louppen (7c)

Für die Oberstufe habt ihr die folgenden beiden Schülerinnen beauftragt:

Katharina Meulenbergh (Q2) und Leonie Kreyes (Q2)

Unterstützt werden die Schüler:innen von den beiden SV-Lehrerinnen Frau Karanassiou und Frau Beckers.

Die SV findet in diesem Schuljahr immer dienstags in der siebten Stunde statt. Dazu treffen wir uns jede Woche im AG-Raum der Bücherei, zu der jede:r herzlich eingeladen ist – auch ohne Klassensprecher:in zu sein. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit euch!