Vertretungsregelung bis Weihnachten

Liebe Eltern,
der Krankenstand im Lehrerkollegium liegt derzeit bei über 25%. Unter diesen Bedingungen können wir nicht mehr jede Stunde vertreten, es ist einfach niemand mehr übrig.

Das heißt für die Kinder der Klassen 7-9, dass sie gegebenenfalls nach der fünften Stunde nach Hause geschickt werden. Es ist auch möglich, dass wir am Vortag bereits mitteilen, dass Klassen der Stufen 7-9 erst zur zweiten Stunde kommen sollen.

Das heißt aber nicht, dass diese Kinder ohne Aufsicht auf der Straße bleiben sollen! Wenn Ihr Kind zu Hause bleiben oder nach Hause gehen kann, dann soll es das tun, Wenn Ihr Kind aber nicht nach Hause kommen kann, dann haben wir im Vormittag auf jeden Fall Platz in unserer Bücherei für Ihr Kind.  Das gilt sowohl für die erste als auch für die sechste Stunde, falls wir dann keinen Vertretungsunterricht mehr leisten können.

Hoffen wir, dass diese Krankheitswelle bald abebbt.

Hans Münstermann