Toller Nachmittag am CMG

Am 19. Juni fand zunächst der Kennenlernnachmittag der neuen 5. Klassen statt. Sie wurden musikalisch von der Schulband begrüßt und anschließend von einem tollen Gedicht über die neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer verzaubert. Nach der offiziellen Vorstellung der neuen Klassenlehrerteams ging es abwechselnd mit den Paten zur Schulrallye oder zum Spielen auf den Schulhof.

Folgende neue Klassen gibt es:

5a von Frau Petersen und Herrn Hamm

5b von Frau Owczarski und Frau Krause

5c von Frau Redlich und Herrn Schlagenhof

5d von Herrn Hoffmann und Frau to Baben

Es war ein wirklich toller Nachmittag, der nur dank zahlreicher Helferinnen und Helfer zum Erfolg wurde.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr freut euch auf euren ersten Schultag am CMG!

Direkt im Anschluss fand unser Schuljahresausklang statt. Bei leckerem Buffet und kühlen Drinks konnte man in zahlreichen Gesprächen auf das vergangene Schuljahr zurück blicken. Wir danken den Eltern und der SV für die Organisation dieser Veranstaltung.