Vandalismus im Hauptgebäude

Unser Hauptgebäude wurde am Wochenende aufgebrochen, mehrere Feuerlöscher wurden ausgelöst, das Löschpulver ist überall im Haus verteilt. Das führt am heutigen Tag (11.09.) zu  mehreren Veränderungen und Einschränkungen:

1. Die Klassen 5 und 6 haben laut Vertretungsplan Unterricht im Nebengebäude. Nach der 5. Stunde haben sie hitzefrei.
  2. Die Klausur der Q1 findet im Nebengebäude (Keller, ehemaliges Bistro) nach Plan statt.
  3. Alle Ags fallen heute aus.
  4. Als provisorisches Lehrerzimmer dient der AG-Raum in der Bücherei (ehemaliges Schulleiterbüro).
  5. Der Nachmittagsunterricht der Oberstufe findet im Nebengebäude statt.
  6. Das Hauptgebäude wird heute nicht genutzt. Der Vormittagsunterricht der Klassen 5-Q2, der im Hauptgebäude stattfindet, fällt aus.
  7. Es gilt der Vertretungsplan.

Wir gehen davon aus, dass morgen der Unterricht nach Plan wieder stattfindet. Sollte es diesbezüglich zu einer Änderung kommen, werden wir unverzüglich über die Homepage informieren.

Hans Münstermann