Unser Schulfest

Nach dem Spendenlauf ging es nachmittags mit unserem Schulfest weiter.

Um 16:00 Uhr präsentierte die Theater AG ihr Stück „die Zauberfee von OZ“, das von den vielen Zuschauern (darunter auch zahlreiche zukünftige Schülerinnen und Schüler und deren Eltern)  viel Applaus erhielt.

Anschließend genossen die Gäste ein umfangreiches internationales Buffet, welches die Eltern organisiert haben. Die SV versorgte die Gäste mit Getränken.

Nochmals präsentierte die Tanz AG auf der Bühne auf dem Schulhof ihr Können, auch der Mitmachtanz wurde von der gesamten Schulgemeinde nochmals getanzt.

Zum Abschluss wurden von der SV noch die Kollegen Frau Bollermann, Herr Schaaff und Herr Lethen in den Ruhestand verabschiedet. Besonders geehrt wurde natürlich auch unsere langjährige Sekretärin Frau Bodden.