Start ins neue Schuljahr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Mittwoch starten wir im neu sanierten Hauptgebäude ins neue Schuljahr.

Ihr wisst noch nicht, wo ihr am ersten Schultag hin müsst? Dann schaut euch die Verteilung der Klassen in der Übersicht weiter unten an. Den Stundenplan UND MEHR erfahrt ihr am Mittwoch in der 1. Stunde von euren Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen. Für den Vertretungsplan könnt ihr wieder die DSB-App nutzen. Unverändert ist zur Zeit auch die Maskenpflicht in den Gebäuden und das Testen. Nicht getestet werden nachweislich Genesene und vollständig Geimpfte.

Was in den letzten Wochen baulich passiert ist, könnt ihr nochmal im unteren Artikel der Schulleitung nachlesen. Lasst euch überraschen – in allen Gebäudeteilen gibt es viel Neues, auch die 5/6er-Teams waren fleißig…

Natürlich ist noch nicht alles fertig – helft uns, gemeinsam die neuen Räume zu erkunden und Ideen zu entwickeln, wie wir als Schulgemeinde die Nutzung gestalten wollen!

Auch in diesem Jahr steht uns Frau Schön wieder mit ihrer monatlichen Sprechstunde zur Verfügung. Alles Weitere erfahrt ihr über den Flyer und die Aushänge in der Schule.

Einen guten Start in das neue Schuljahr!

Sandra Terodde                                           Hans Münstermann

Zuteilung der Klassen zu den Räumen für das Schuljahr 2021/22

Klasse Raum
5a N1.01
5b N1.06
5c N1.05
5d N1.04
6a N0.06
6b N0.07
6c N1.07
6d N0.05
7a H0.11
7b H0.12
7c H0.13
8a H0.15
8b H0.16
8c H0.18
9a H2.13
9b H2.14
9c H2.15

Die Informationen zum ersten Schultag der Oberstufe erfolgen über die jeweiligen Teams-Kanäle.

Die Neuzugänge treffen sich bitte um 8h vor dem Sekretariat im Hauptgebäude.