Informationen zur Anmeldung am CMG

Gerne können Sie ab dem 1. Februar Termine vereinbaren, um ihr Kind bei uns anzumelden. Dies geschieht telefonisch unter 02451 / 93120. Der Anmeldezeitraum beginnt am 14. Februar.

Auf besonderen Wunsch stellen wir die Vorträge der digitalen Informationsveranstaltung vom 25.11 zur Verfügung:

Außerdem möchten wir denjenigen, die uns am Informationstag nicht besucht haben, ebenfalls einen lebendigen Eindruck unserer Schule vermitteln. Daher stellen wir auch die Videos zur Verfügung, die wir im letzten Jahr benutzen haben, um unsere Schule vorzustellen: Digitaler Tag der offenen Tür

Bitte haben sie außerdem Verständnis dafür, dass wir den Schnupperunterricht aktuell nicht
anbieten können. Dies erscheint vor dem Hintergrund der Pandemie unvernünftig. Sobald wir dies wieder anbieten, werden Sie unmittelbar über die Homepage bzw. per Mail informiert.
Sollten Sie Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen, können Sie sich gerne per Mail bei Herrn Schlagenhof (c.schlagenhof@mail-cmg.de) melden.

Ausführliche Informationen zur Erprobungsstufe finden Sie hier: