Willkommen zu unseren „Tagen der offenen Türen“

Die Pandemie bestimmt weiterhin unser Handeln. Dies hat auch Auswirkungen auf die wichtige Frage, auf welche Schule Ihr Kind im kommenden Schuljahr gehen wird. Einen klassischen Tag der offenen Tür konnten wir ebensowenig anbieten wie Schnupperunterricht und den Elterninformationsabend. Statt dessen haben wir am 16.12.2020 eine digitale Informationsveranstaltung über Zoom durchgeführt und bereits viele Kinder und ihren Eltern in individuellen Gesprächen beraten (Terminvereinbarungen im Sekretariat unter 02451/93120)

Außerdem heißen wir Sie und Ihre Kinder herzlich Willkommen zu unseren „Tagen der offenen Türen“ – Klicken Sie unbedingt rein und erleben Sie das CMG virtuell.

Anmelden können Sie Ihr Kind am CMG in der Zeit vom 17.02.2021 bis zum 21.03.2021. Die genauen Zeiten und alles Wichtige zur Erprobungsstufe finden Sie hier: Informationen zur Erprobungsstufe

RealschülerInnen und andere Interessierte finden hier alle  Informationen zur Oberstufe am CMG und können sich auf https://carolus-magnus-gymnasium.de/laufbahn/oberstufe/ genauer informieren.